..
norddeutscher Hochgenuss
aus besten Zutaten

Liebe Gäste,

Wir kochen Euch glücklich!

„Im Frühling erwacht nicht nur die Natur, sondern auch unsere Lust, die Vielfalt der Speisen zu kosten und das Leben in vollen Zügen zu genießen.“

Wir freuen uns auf eine köstlichen Start in den Frühling mit fantastischen Bärlauch-Gerichten und unseren Spargel Klassikern.

Folgt uns gerne in den sozialen Medien, um regelmäßig über unsere neuen Angebote und Veranstaltungen informiert zu werden.

Plant ihr eine persönliche Feier oder Veranstaltung? Wir stehen euch gerne zur Seite! In unseren Angebotsmappen, die wir euch auf Wunsch zusenden, findet ihr zahlreiche Variationen und Ideen für eine perfekte Feier. Schickt uns einfach eine Nachricht per E-Mail an escape@restaurant-lodge.de oder per WhatsApp an 015234752166, und wir melden uns umgehend bei euch.

Bitte beachtet, dass wir ab Ostermontag nur noch dienstags Ruhetage haben.

Bis bald und liebe Grüße!

Euer heimaLODGE Team

Besucht doch auch unsere Facebook und Instagram Seiten für aktuelle Angebote, News und Aktionen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Hier ist unsere  Speisekarte:

… habt Ihr Fragen oder benötigt Informationen, dann schickt uns bitte eine Email: escape@restaurant-lodge.de

Freut Euch- wir haben Leckeres vor!

Aktuelles